TRAVIS AMERICAN CLASSICS – ein lange gehegter Wunsch hat im Jahr 2013 konkrete Formen angenommen und wurde im Jahr 2014 umgesetzt.

Werkstatt

Die ehemalige, hobbymässige Wirkungsstätte in Grabs

Den umliegenden Anrainern – aber auch den gesamten Einwohnern und Alteingesessenen Schaan’s – ist die ehemalige „Konrad-Garage“ natürlich ein Begriff.

Hier hat der damalige Inhaber über Jahrzehnte Neu- und Gebrauchtwagenfahrzeuge verkauft und selbstverständlich auch repariert.Werkstatt

Wer hätte sich da schon jemals Gedanken darüber gemacht, dass hier – anstatt Nissan – künftig (meist) grossvolumige Fahrzeuge repariert, restauriert und auf Wunsch auch importiert, werden?

Geht man heute an dieser Garage vorbei, hört man nicht selten das angenehme Blubbern eines V8 der alten Generationen.

 

 

Schau dich doch einfach noch ein bisschen um in unserer Werkstatt …